Navigation

Dr. Fredrik Olilla von BonAlive Biomaterialien aus Finland besucht den Lehrstuhl Biomaterialien

Dr. Fredrik Olilla, Geschäftsführer von BonAlive Biomaterials Ltd., zusammen mit Prof. Boccaccini, während seinem Besuch am Lehrstuhl Biomaterialien.

Im Rahmen der Fachtagung “Biomaterialien zur Infektionsbekämpfung“, welche am 28. November an unserem Lehrstuhl abgehalten wurde, erhielten wir Besuch von Dr. Fredrik Olilla, Firmenchef und Direktor von BonAlive Biomaterials Ltd., welcher einer der Gastredner der Tagung war. Dr. Olilla hielt den Vortrag: “Combating antimicrobial resistance with smart healing solutions”. Die präsentierte Technologie basiert auf silikathaltigen Biogläsern der spezifischen Zusammensetzung S53P4, um Infektionen zu vermeiden und auf osteostimulative Methoden abzuzielen.

Addition information